20.07.2011, 11:23 Uhr | LG
Ausbau der Südbahn - Eine Fiktion?
Ortsunion Bad Oeynhausen-Alt informiert über Pläne des Verkehrsministerium
Keine Panik, aber dennoch wachsam sein - so der einhellige Tenor der Referenten auf der Informationsveranstaltung der Ortsunion Bad Oeynhausen-Alt....

Dazu hatte die Ortsunionsvorsitzende Helke Nolte-Ernsting Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Arnold Reeker, Fachbereichsleiter Stadtentwicklung, und der Fraktionsvorsitzende Kurt Nagel berichteten über ihren Besuch im Verkehrsministerium sowie über Einzelheiten aus dem Planungsgutachten. Zuvor hatte der Stadtverbandsvorsitzende Lothar Gohmann die Teilnehmer über die Hintergründe und möglichen Folgen informiert.

"Ziel unserer Veranstaltung war es, Anwohner und Klinikenbetreiber über den aktuellen Sachstand zu informieren und ihnen ihre Sorgen zu nehmen", so Helke Nolte-Ernsting.

© CDU Stadtverband und Fraktion Bad Oeynhausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 173364 Besucher