16.09.2011, 22:10 Uhr | LG
Weserschifffahrt
Mitglieder und Freunde fahren mit dem Raddampfer "Wappen von Minden"
Auf Einladung der Stadtverbände Minden, Porta-Westfalica und Bad Oeynhausen nahmen über einhundert Mitglieder und Freunde der CDU an einer Fahrt über die Weser und den Mittellandkanal teil.
Gäste auf dem Deck des Raddampfers
Bei herrlichem Sommerwetter ging es mit dem Raddampfer "Wappen von Minden"  von der Schlagde zur Schachtschleuse und nach einer Fahrt über den Mittellandkanal zurück nach Porta.

Bei Kaffee und Kuchen konnten die Gäste  und CDU Mandatsträger - nicht nur politische - Gespräche führen. Mit von der Partie waren unter anderem die stellvertretende Landrätin Kirstin Korte und aus Bad Oeynhausen die stellvertretende Bürgermeisterin Helke Nolte-Ernsting, Kurt Nagel, Lothar Gohmann sowie zahlreiche Mitglieder und Freunde aus den Ortsunionen.

© CDU Stadtverband und Fraktion Bad Oeynhausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 173367 Besucher