02.03.2009, 12:54 Uhr
Jahreshauptversammlung der CDU Rehme-Oberbecksen-Babbenhausen
Vorstandswahlen und Mitgliederehrung auf der Tagesordnung
Der 1. Vorsitzende Michael Grützkowski wird im Amt bestätigt und der ehemalige Stadtdirektor Dr. Heinrich Möllenhoff für 40-Jährige Mitgliedschaft geehrt
(c) Westfalen-Blatt
Auch der Stellvertreter Marco Rinne wird wiedergewählt. Neu im Vorstand ist der Schriftführer Markus Richter. Als Beisitzer wurden Thomas Richter, Markus Monhart und Siegfried Gerdsmeier gewählt.
Ein besonderer Tagesordnungspunkt war die Ehrung des ehemaligen Vorsitzenden der CDU Rehme-Oberbecksen-Babbenhausen Dr. Heinrich Möllenhoff für 40-jährige Mitgliedschaft. In dieser Zeit hat er an vielen entscheidenden Stellen die Geschicke der CDU mitgestaltet und sich stark gemacht für seine Ideen und Meinungen. "Auch in Zukunft ist sein Rat gefragt, " betonte Michael Grützkowski während der Ehrung. "Auf seine langjährige Erfahrung können und wollen wir nicht verzichten."
Auch Holger Diekmann lobte die Leistungen von Dr. Möllenhoff, den er aus der Zeit beim Staatsbad Oeynhausen kennt. Außerdem hielt er einen Ausblick auf den begonnen Wahlkampf. "Wir brauchen die Unterstützung aller Mitglieder, denn wir haben viel Arbeit vor uns."
Im Schlußwort versprach der Vorsitzende Michael Grützkowski  jegliche Unterstützung aus der CDU Rehme-Oberbecksen-Babbenhausen.

© CDU Stadtverband und Fraktion Bad Oeynhausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 122172 Besucher