SAVE THE DATE

Betriebsbesichtigung 'Bioenergie Hüffer Brink GmbH'

Sehr geehrte Damen und Herren,

angesichts der drängenden Notwendigkeit des Umstiegs zu einer nachhaltigen und ressourcenschonenden Energieversorgung, ist deutschlandweit ein lokales Handeln und Zutun zur Energiewende dringlicher denn je. Unsere Kurstadt Bad Oeynhausen ist dabei spitze!

Nicht nur seitens der Stadt Bad Oeynhausen werden ehrgeizige  Klimaziele entschlossen angegangen und umgesetzt, auch seitens der Bad Oeynhausener Privatwirtschaft wird ein bedeutsamer Beitrag zu einer nachhaltigen Energieversorgung geleistet. In diesem Zusammenhang sind wir besonders froh, die erste und einzige Biogasanlage in Bad Oeynhausen mit Ihnen besichtigen zu dürfen.
Die beiden Betreiber der 'Bioenergie Hüffer Brink GmbH' Heinz-Wilhelm Reker und Rainer Meyer laden uns zu einer interessanten Führung und einem spannenden Austausch ein.

Datum: 27. Juni 2024
Ort: Hüffer Brink 2, 32547 Bad Oeynhausen

Im Anschluss möchten wir mit Ihnen gemeinsam den Tag mit Bratwurst, Getränken und tollen Gesprächen ausklingen lassen. Mit dabei werden Bürgermeister Lars Bökenkröger, der CDU-Stadtverband und zahlreiche Mitglieder der CDU-Fraktion im Bad Oeynhausener Stadtrat sein und freuen sich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Zur besseren Vorbereitung und Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 22. Juni2024:
Email: anja_teichert@web.de

Mit freundichen Grüßen,